© 2015 Jugendtreff Kölliken

Was machen wir


Wir setzen uns aktiv für die Jugendarbeit in Kölliken ein. Der Trägerverein des Jugendtreff Kölliken ist der eigentliche Betreiber des Jugendtreffs und der Arbeitgeber der Jugendarbeiterin.


Die Gemeinde Kölliken hat uns einen Teil der Jugendarbeit übergeben, dieser ist in einem Leistungsvertrag geregelt. Als Gegenleistung unterstützt uns die Gemeinde finanziell. Diese Gelder reichen jedoch leider  bei weitem nicht um neben dem Jugendtreff noch andere Aktivitäten anzubieten. Ein grosser Dank gebührt hier allen Gönnern, die uns tatkräftig unterstützen und sich für eine aktive Jugendarbeit in Kölliken einsetzen.


Neben dem Jugendtreff trifft man uns auch an kulturellen Events im Dorf und bei Veranstaltungen aller Art.


Wir sind überzeugt dass nur ein Dorf mit einer aktiven Jugendpolitik langfristig attraktiv sein kann. Dafür kämpfen wir hier in Kölliken.